Leider rufen häufig bei uns Intressenten an die mit uns einen Termin vereinbaren und dann nicht kommen und nicht einmal für nötig halten bei uns Anzurufen und Absagen.Wir haben weiss Gott besseres zu tun als auf Leute zu warten die ein Scherz erlauben mit Züchtern Termine vereinbaren und dann uns auf die Warteliste setzen.Ich hoffe Ich habe sie nicht mit diesen Worten Angst eingejagt.Wir sind keine Unmenschen und freuen uns über jeden Besuch und nehmen uns auch die Zeit,wenn Intressenten kommen und unsere Katzen live sehen wollen.Haben sie Verständnis und sagen sie rechtzeitig ab,damit wir nicht unnötig warten und der Besuch kommt nicht.

                                                  Im voraus sage Ich Danke                                                                                                                                                                                          

 



powered by Beepworld