Maine Coon Zucht von der Aula Wiese

 

 Wir haben eine kleine Hobbyzucht in Niederaula nähe Bad Hersfeld im schönen Waldhessen

Unsere Katzen leben bei uns mit im Haus.Ich bin als Kind schon mit Katzen aufgewachsen.

Die Liebe zu den Maine Coons begang 2004 als ich mein ersten Maine Coon Kater holte.

Ich habe viel Literatur über die Rasse geholt und irgendwann war der Wunsch mit der

Wundervollen Rasse zu züchten und 2005 holte ich meine erste Zuchtkatze aus dem Zwinger

Catdancer`s.2006 hatte Ich mein ersten Wurf.Meine Zuchtkatzen werden auf Genetischen

Krankheiten getestet und auf HCM geschallt.Wir haben zwieschen 2-4 Würfe im Jahr.

Unser Kitten ziehen zwieschen den 14 und 15 Woche aus vollstänig Geimpft,Gechipt,mehrfach

Entwurmt mit Tierärztlichen Gesundheitszeugnis EU Ausweis und bekommen für den

Start einen Kittenstarterpacket.Alle unsere Kitten haben einen Stammbaum.

Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern unsere HP.

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld