Unsere Kitten verlassen uns zwieschen den 15 und 16 Woche 2 Fach Geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.Alle unsere Kitten erhalten einen EU Impfausweis,einen Kittenstarterpacket und einen Tierärztlichen Gesundheitszeugnis bei Liebhabern bekommmen sie den Stammbaum erst nach der Kastration und wenn ein Tierärztlicher Kastrationsbescheinigung vorliegt.

Bei uns kostet ein Kitten zwieschen 800 und 900 Euro.Der Preis Unterscheidet sich welche Verpaarung und Linien Verpaart werden.

Liebhaber müssen eine Anzahlung von 250 Euro leisten.Bei Rücktritt wird die Anzahlung nicht zurückerstattet es sei den ein Kitten verstirbt.Für die Zucht Bitte Zuchtpreis anfragen.

Bevor man sich ein Kitten bei uns erwirbt sollte man sich beim Vermieter erkundigen ob Katzenhaltung möglich ist.Auch geben wir unsere Katzen nicht in Einzelhaltung.wenn kein andere Katze vorhanden ist sollte man sich 2 Anschaffen.Unsere Kitten geben wir nicht in Ungesicherten Freigang ab.

Wir möchten mit den Kittenkäufern gern in Kontakt bleiben da unsere Babys uns am Herzen liegen und ihre Entwicklung mit ansehen möchten.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld